Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Torgo Prinz von Atlantis TB 19
Turm Zu Babel

Charles de Clermont 
Titelbild 1. Auflage:  MtP-Art
 
Das Geheimnis des Turms zu Babel
Torgo und Urgo bleiben im Kampf gegen die Räuberbande des Schwarzen Mugador siegreich. Dadurch öffnen sich für sie viele Möglichkeiten. Sie wollen nun die Geheimnisse des Turms zu Babel lüften.
Schlacht um Babylon
Eine gigantische Heeresmacht bewegt sich gen Babylon. Dort wird mit großem Prunk das Frühlingsfest von Gott Marduk gefeiert. Niemand ahnt etwas von der drohenden Gefahr.
Dieses Taschenbuch enthält die beiden Abschlussromane des Autors, die bisher noch nie veröffentlicht wurden. Die Serie Torgo findet hiermit erstmalig einen Abschluss.